ELEMENTARE MUSIKGENÜSSE!

4 Naturelemente, 4 Hauptinstrumente, 4 Temperamente außer Rand und Band, aber voll in ihrem Element. 

Die HANKE BROTHERS bringen auf ihrer Debut-CD „ELEMENTS“ zusammen, was scheinbar nicht zusammenpasst. Klassik, Pop, Jazz und der ewige Groove verschmelzen in furiosen Klangfusionen.Und das in einer kolossal ungewöhnlichen Instrumentierung, wie sie in dieser Art noch nie zu hören war: Blockflöte, Klavier, Viola und Tuba.

Der Enthusiasmus der Vier ist hochgradig ansteckend: Ausnahmekünstler wie Geigenvirtuose Aleksey Igudesman, Filmer Stephan Boehme, Komponist Oliver Davis, Hornist Juri de Marco und Pianist #3 Jonathan Hanke, steuerten auf „ELEMENTS“ speziell für die Brüder komponierte Werke bei. 

Debüt-CD

„ELEMENTS“ ist ein zuvor noch nie gehörtes Klangerlebnis für Klassikliebhaber, Filmmusikbegeisterte und junge Neugierige.

Die vier Brüder, eigentlich tief in der Klassik verwurzelt und bereits in jungen Jahren vielfach ausgezeichnet machen ihr Versprechen wahr: stets auf der Suche nach Neuem, noch nie zuvor Gehörtem – Unerhörter Musikgenuss garantiert.

CD KAUFEN

in kürze wird es unseren online store geben, bis dahin:

AMAZON

in folgenden Läden kann man die CD ebenso erwerben:

Goldknopf Stuttgart

Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart

i-Punkt Sindelfingen

Marktplatz 1, 71063 Sindelfingen